Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich .vp6 Videodateien in übliche Videodateien umgewandelt?

Hallöchen!

Ich hab mir letztens "Need for Speed most Wanted" besorgt.Da ich ich die Videos so toll fand, hab ich sie im Explorer gesucht und gefunden. Ich konnte sie jedoch nicht öffnen, weil es .vp6-Dateien sind.Jetzt wollte ich fragen, wie ich diese .vp6 Dateien in übliche Filmdateien (z.B. für "Windows Media Player") umwandeln kann?
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt.

 



Antworten zu Wie bekomme ich .vp6 Videodateien in übliche Videodateien umgewandelt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: youtube videos vergrößernWarum bekomme ich kein Bild vom Laptop zum LCD-TV mit SUB_D Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...