Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: youtube videos vergrößern

hi, ich habe vista home premium in der 32er version, ne mobility radeon hd 2600 mit neuesten treibern.
wenn ich jetzt auf youtube beispielsweise die videos vergrößern will, bekomme ich nur zwei dreiecke zu sehen, die den gesamten bildschirm ausfüllen. ton ist vorhanden. ich habe mir auch schon die neuesten adope flash dings treiber runtergeladen, aber es hilft nicht...

hat hier jemand nen rat für mich? danke im vorraus



Antworten zu Vista: youtube videos vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen browser hast du denn? probier doch mal einen alternativ-browser aus!

lucky

huch ja, hab ich vergessen zu schreiben.

also ich benutze Firefox mitm IE gehts wunderbar. hab auch die neuesten updates von Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, weiss nicht. benutze auch Firefox u bei mir klappts wunderbar...

sry, kann dir nicht helfen...

lucky


« Win XP: ordner nich oeffnenWie bekomme ich .vp6 Videodateien in übliche Videodateien umgewandelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...