Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es befindet sich kein datenträger im laufwerk...legen sie eine beschreibbare cd

Habe folgendes Problem:ich stelle mir eine, zB eine Musik CD
zusammen und möchte sie mit Windows brennen.Auf dem Assistent zum Schreiben erscheint "weiter".wenn ich weiter drücke erscheint die oben genannte Fehlermeldung.Es befindet sich aber eine CD Rom-R im Laufwerk.Das passierte von einem auf den anderen Tag.wo könnte das Problemchen liegen,über einen Lösungsvorschlag wäre ich Euch dankbar.
Gruss : Wolfgang



Antworten zu es befindet sich kein datenträger im laufwerk...legen sie eine beschreibbare cd:

Hallo!
Ich würde mal testen, ob du mit einem anderen Programm die CD brennen kannst. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, habe dann ein anderes Programm genommen und hatte dieses Problem nicht nocheinmal.
 

Habe das Problem auch und habe es sogar schon mit nero versucht. Normale CD-Roms ließt der aber hier sagt der immer wenn ich auf "daten auf cd schreiben" klicke das keine beschreibbare cd im laufwerk ist und ich eine leere cd einlegen soll.


« Windows 2000: Rechner läuft sehr, sehr langsamWin 7: Windows Genuine Advantage aus der autostart löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...