Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich hebe mir eine lerncd gekauft aber die ist von 2005 und läuft

ich habe mir vor kurzen einen laptop gekauft mit vista..... aber meine lern cd läuft nicht auf dem laptop...dei cd ist von 2005... gibts ne möglichkeit das das trotzdem geht???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 monat alt.

Ich habe neue Software installiert: pc software hotel



Antworten zu Windows Vista: ich hebe mir eine lerncd gekauft aber die ist von 2005 und läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber meine lern cd läuft nicht auf dem laptop...dei cd ist von 2005.
Aha, Deutsch-Grammatik? Man  merkt, dass die nicht funktioniert.

 
Zitat
.. gibts ne möglichkeit das das trotzdem geht???
Im Kompatibilitätsmodus installieren?

Programm/Datei anwählen, rechte Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilität

« Win XP: verbindung wird unterbrochenWin XP: SUCHE WORDPAD PROGRAMM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....