Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verbindung wird unterbrochen

hallo,
ich habe folgendes problem:
mein sohn hat probleme mit dem internet,wenn er z.b bei icq daten überträgt-wird es abgebrochen-
wenn er bei you-tube videos runterladen möchte,wird es unterbrochen-
er spielt online-spiele-auch dort wird er rausgekickt-
woran kann das liegen???
mein sohn hat windows xp drauf-geht ins internet über eien w-lan router-der router ist von linksys.
unsere tochter hat auch einen pc-genau wie unser sohn-über w-lan-hat aber keine probleme-und ich auch nicht.
danke für eine antwort,
gruss,
mich@
 



Antworten zu Win XP: verbindung wird unterbrochen:

Wie ist denn die Signalstärke? Bei schwachen Verbindungen kann so etwas passieren.
Wenn es nicht daran liegen sollte, kannst Du mal die WLAN-Sticks oder -Karten der beiden Rechner tauschen (falls möglich).

die signalstärke ist ervorragend-
aber das mit den karten tauschen,werde ich mal machen-
danke für den tipp-
werde berichten:)


« Windows XP: Ich kann NCO Dateien nicht √∂ffnen.Windows Vista: ich hebe mir eine lerncd gekauft aber die ist von 2005 und l√§uft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...