Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme nochmals bestätigen

Guten Tag zusammen

Ich habe da ein kleines Problem.
Wenn ich mit dem Computer arbeite, z.B. in einem Programm, passiert es nach einer ungewissen Zeit, dass ich das Programm wieder mit einem Links-Click auf der Maus bestätigen muss, sodass ich weiter arbeiten kann.Dies passiert auch bei dem Spiel Enemy Territory.
Beim anderen Spiel (metin2) passiert es sogar, dass das Spiel automatisch in die Taskleister runter geht.
Vielleicht habt ihr ja gewisse Tips für mich.

Besten Danke und freundliche Grüsse


« Win XP: Windows XP: Windows gepunktet und teilweise pinkWin XP: Festplatte teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...