Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten verschwunden

Hallo!! Also habe gestern meinen PC aufgesetzt(wegen dem Ntldr Fehler) und der Fachmann hat ein Administrator Konto eingerichtet, wo auf eigene Dateien meine Daten waren. Aber dann habe ich zu Hause neue Benutzer eingerichtet, wie mich  aber auch als Administrator, aber jetzt finde ich auf einmal meine Daten nicht mehr. Was habe ich da falsch gemacht?? ??? ???



Antworten zu Daten verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die eigenen Dateien von dem "Benutzer" Administrator sind nicht deine eigenen Dateien. Du müsstest über Dokumente und Einstellungen\Administrator auf dessen eigenen Dateien gehen um sie von dort in deine eigenen Daeien (Benutzer) zu kopieren.

Ich muss leider wieder stören! Wie ich gestern schon mitgeteilt habe, konnte ich nicht auf meine Daten zugreifen. Als ich bei dem Administrator auf meine Daten zugreifen wollte, hat er mich nicht hineingelassen. So habe ich nur als einige Möglichkeit mehr gesehen. Im agesicherten Modus auf die Daten zuzugreifen und sie auf gemeinsame Dokumente zu kopieren. Das hat dann geklappt. Aber dann kamen immer mehr Probleme. Also meinen Pc benutzen mehrere Personen. Also habe ich ein paar eingeschränkte Benutzer erstellt. Aber die können wieder nicht auf das Internet zugreifen. Des weiteren können sie nicht das office word benutzen,aber power point. Was ist da nur los? Kann ich diesen ganzen Scheiß irgendwie wieder beheben. Aber ich weiß überhaupt nicht was ich falsch gemacht habe. Nachdem neu installiert wurde. Habe ich nur mehrere Administratoren und eingeschränkte Benutzer erstellt. Könnt ihr mir bitte helfen :)


« Win XP: Muss ich Vista deregistrieren um es auf einen neuen Rechner aufzuspielen?Windows XP: Wir haben ISDN 128 das internet ist sehr langsam + Antivirenkit startet andauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...