Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo brauche hilfe mein cd Laufwerk geht nicht mehr ich bekomme die fehlermeldu

Hallo brauche hilfe mein cd Laufwerk geht nicht mehr ich bekomme die fehlermeldung treiber beschädigt oder nicht vorhanden was soll ich tun?



Antworten zu Hallo brauche hilfe mein cd Laufwerk geht nicht mehr ich bekomme die fehlermeldu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe zum Gerätemanager und deinstalliere das Laufwerk. Danach bootest du neu. Dann sollte es wieder eingerichtet werden.


« Windows ME: Windows meWin2000: Profil- Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...