Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Profil- Probleme

Ostersamstag hab ich mein cimp. normal herunter gefahren. Ostermontag beim start nach den paswort eingabe kam "Folgendes Profil konnte nicht geladen werden. Weils beschädigt ist. " der Comp. lies mich unter ein Gäste profil einloggen. Gibts noch eine andere möglichkeit als alles platt zumachen???



Antworten zu Win2000: Profil- Probleme:

Wie siehts aus wenn du in den abgesicherten Modus gehst?
Neustarten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken.

schon getestet. aber diese "Fehler meldung" kommt immer noch.
hab schon ein neues Profil erstellt. Die Fehler meldung kommt zwar nicht aber der Deskop 
hat sich nicht verändert.

(vorher war Bild + 25 Verknüpfungen, nun Windows Bild und 12 Verknüpfungen und unter Eigene Dateien sind keine Daten mehr)

die Dateien kann ich zwar unter C:.... wieder suchen aber wie gesagt Internet, Media Player usw. geht nicht.

Hm, bin ich bissel überfragt...
Aber guck mal hier, evtl. hilft dir das schon weiter: -> Klick
bzw. hier: -> Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du ein Windows-Update gemacht? Das letzte macht wohl  viele Probleme http://www.testticker.de/news/home_computing/news20060421019.aspx

der computer ist seit 4 jahren nicht geupdatet wurden. die ganze zeit hat´s geklappt und nun ohne eine instlation oder virus/wurm von internet zu ziehn spinnt er rum  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesehen von Deinem Prob. "4 Jahre keine Update"  ??? und damit gehst Du ins Netz, bist ganz schön mutig.

Was steht alles unter "Dokumente/Einstellungen ausser Administrator.

mittlerweile nichsmehr weil mir ein kumpel gesagt hat ich soll ein neues Profil erstellen und dann wieder löschen ....

update
meinte ich wegen windows...
Antivir ist das einzigste was ich aller 1-2 Monate update(gemacht hatte)

statt scandisk ist da "erste schritte"  für windows.
Alle daten die in eigenen Dateien waren sind nun wech (hab schon mit dateien suchen versucht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann aber schnell mal Windows updaten.

Was meinst Du mit "statt scandisc ist da..... Wo steht das und was willst Du damit.

Falls du XP hast, kannst doch eine Wiederherstellung machen, bis vor dem Tag vor Osternmontag, wäre ein Versuch wert

scandisk -> info

eure tipps die ich hier gelesen habe sind bloß wiederherstellen von daten aber ich kann nicht mehr ins internet, media player muss auch neuinstalliert werden adopt raider müßte ich neu installieren.

bin grad übern anderen comp. an.
hoffe es gibt ne möglichkeit alles zuretten ansonsten muss ich alles platt mach´n (mia krauts schon)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du XP hast, kannst doch eine Wiederherstellung machen, bis vor dem Tag vor Osternmontag, wäre ein Versuch wert

wenn ich XP hätte warum schreibe ich in Titel des Thread Windows 2000??
hab kein XP. will es auch net haben. das teil hat 2 meiner Lieblingsspiele kapput gemacht. (laufen auf keine rechner mehr)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähem,  :-[ entschuldige, hab ich überlesen.

Tja, wenn Du kein Image von Deiner Festplatte gemacht hast, wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht rumkommen.

Nochmals die Frage: Was steht alles unter C: Dokumente/Einstellungen an Profilen, ist aufeinmal eines neu hinzugekommen?

Wenn Du nicht ins Netz kannst, bei der Firewall mal nachsehen, ob Dein Broweser geblockt ist.

« Letzte Änderung: 29.04.06, 17:57:09 von webse »

der Vater eines freundes meinte zwar Systemwiederherstullung anklicken aber selbst das bietet er nich mehr an.

Firewall ist net betroffen da 3 comp. über moden on gehen und nur meiner ist betroffen.

Hi @ll,

wurde hier eine Lösung gefunden? Hab das gleiche Prob. Das Profil habe ich zwar gesichert, wurde xxx.bak. Aber ein bloses Kopieren wird vom System nicht akzeptiert.

Gruß Wastl


« Hallo brauche hilfe mein cd Laufwerk geht nicht mehr ich bekomme die fehlermelduWin XP: Filmstreifen Option NICHT mehr im Eigene Bilder Ordner verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....