Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows ME: kein bild mit webcam e com 1.41

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Webcam. Ich konnte zwar die Treiber und alles installieren, aber die Cam zeigt mir kein Bild an. Hab in den Einstellungen schon alles versucht, aber es bleibt nach wie vor dunkel. Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich so einen alten Rechner habe, aber die Kameras, die ich vorher hatte haben ja auch funktioniert. Ich habe jetzt eine Webcam von e-com, 5 MP,Version 1.41
Vielen Dank für Eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Ich habe Win ME.
 



Antworten zu Win ME: Windows ME: kein bild mit webcam e com 1.41:

Bei mir ist es der selbe der Fall.
Mit den Model dd1158 auch von ecom,
allerdings hab ich einen neueren Rechner
aber das Bild bleibt immer schwaz


« Win XP: ATI Radeon GPR 320MVista: google Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...