Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: standby und programme

tach auch.
folgender sachverhalt:
ich möchte meinen rechner mit nem passwort schützen, sodass er ins benutzerbildschirm wechselt und beim einloggen mit meinem namen einen passwort verlangt, wenn ich lange nicht dran war.
laufen dann in diesem fall (also wenn er sich ins benutzerbildschirm schaltet) die aktiven programme dann weiter?
danke im voraus für jede antwort.



Antworten zu Win XP: standby und programme:

Du kannst den Rechner ja sperren lassen, während du aktiv mit Windows arbeitest. Das geht mit Windows-Taste + L. Im gesperrten Modus laufen alle Programme weiter und es braucht das Passwort (vorausgesetzt, du hast eins vergeben) um den Rechner wieder benutzen zu dürfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das hab ich gesucht.
danke pierre!


« Win95: defragmentierungWin XP: MasterBootRecord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...