Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer

Ich hab das Problem, das ich den Mediaplayer von WinXP nicht mehr öffnen kann. Woran kann das liegen? Wenn ich bei Asuführen mplayer2 angebe funktioniert der aber.



Antworten zu Win XP: Mediaplayer:

Der MPlayer2 ist aber doch ein anderer, als der WindowsMediaPlayer. Das ist ja noch die alte Version, die quasi als Bonus mitgeliefert wird.
Was hast du denn vorher gemacht?
Hast du mal auf Viren und Spyware gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Updates von der WindowsUpdateSeite drauf?


« Win ME: Defragmentieren / wenig SystemressourcenWin XP: Drucken im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...