Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OE und Emails mit [virus entfernt]

hallo nochmal.
in letzter zeit beinhalten einige mails, die ich mir vom web.de account abholen lasse den zusatz [virus entfernt]. ich öffne zwar eh nicht mails, die ich nicht kenne aber ich hab mir mal meine mails im account angeguckt bevor ich sie abholen ließ. da war der hinweis, dass der wurm bla bla vom web.de virenscanner entdeckt und gelöscht sei.
ist jetzt dieser zusatz im betreff im OE von web.de?
weiss jemand bescheid?



Antworten zu Win XP: OE und Emails mit [virus entfernt]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der betreff wird von web.de gemacht, damit man gleich weiß, das die email infiziert war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaaaalles klar. danke dir. hab ich mir schon gedacht. wollte nur sicher gehen. thx anyway


« Win95: WIN 386.swpWin95: defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...