Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: WIN 386.swp

Wer kann mir sagen was die Datei
C:Windows/WIN 386.swp für eine Bedeutung hat? ???
Beim Viren-Scan kommt die Meldung kann nicht gescannt werden, da ein anderes Programm auf die Datei zugreift. Sie kann auch nicht gelöscht werden.
Wäre für eine Erklärung dankbar, da ich wie schon einmal versucht zu klären ein Problem mit dem EMail-Programm habe.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.03.04, 14:38:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: WIN 386.swp:

Die Meldung ist halb so wild. Das ist die Auslagerungsdatei von Windows und kann nicht mitgescannt werden, völlig normal. Ignorieren und weitermachen.


« Win98: Seltsame Active-X DateiWin XP: OE und Emails mit [virus entfernt] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...