Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer Bildschirm woran kann das liegen???

Ich habe WindowsXP Neu installiert...nun habe ich das Problem wenn ich etwas installieren will hängt mein PC sich auf  :'( und zweigt mir einen blauen Bildschirm an...Windows bekomme ich jedoch net nochma neu drauf...habe es versucht neu zu installieren aber er zeigt mir dann imma an das die Installation abgebrochen werden muss und das ich dazu F3 drücken soll. Dann wird mein PC neu gestartet...

Jetzt habe ich auch versucht C: zu formatieren...aber mein PC fährt jetzt nicht mal mehr richtig hoch...Kann ich C: auch irgendwie anders formatieren???

Was kann ich machen??? ??? Bitte helft mir...



Antworten zu Blauer Bildschirm woran kann das liegen???:

Genaue Fehlermeldung wäre nicht schlecht..

Aber wenn du XP neuinstallierst, formatiert der automatisch.

Hier nochmal zwei Anleitungen.

XP-Installation

Win XP neu installieren!

Ja, damit kann man was anfangen.. es kann sein, dass die Festplatte einen Defekt hat.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-65490-0.html

Das heißt, wenn du C: auswählst zum formatieren, dann kommt der Bluescreen mit der Fehlermeldung??

EDIT:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,66.html

Das ist für eine Bootdiskette.. wenn du mit der startest, kannst du über die Konsole deine Festplatte formatieren.

Befehl: format c:

 

« Letzte Änderung: 05.04.08, 14:39:03 von Daaaniel »

« CheckDisk: die Größe eines Eintrages ist ungültig?Direct 3d beschleunigung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...