Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: System änder Passwort

Hallo,
bei meinem Laptop:
Windows Vista
hat sich das Login Passwort von alleine geändert, ich kann mich weder einloggen, noch kann ich mir einen neuen Windows account machen. Was nun? >:(

MFG Maagi



Antworten zu Vista: System änder Passwort:

Ein Passwort ändert sich nie von alleine..

entweder gibst du es falsch ein, oder du hast etwas umgestellt.

Ich denke, bei solch eine Fall hilt nur noch Datensicherung über KNoppix oder HDD ausbauen und dann neu aufzusetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du noch einen Administrator-Account? Dann könntest du es ändern. Oder ein Backup gemacht?

nein hab kein Admin Account. es war erst so, dass sich das problem beim einen account auftrat & dann noch beim admin accout ich weiß ich noch nen anderen account machn solln aba jetzt is es zu spät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja dann, wie oben schon gesagt wurde, Daten rausziehen an einem andernen PC mit der Platte dran oder mit einer Linux-Knopppx-CD wegspeichern.

Daten retten mit Knoppix

« kein sound nach vista installWin XP: browser passwort herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...