Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP änder aber wie?

Hi Leute
Hab ein Problem ich muss um eine Datei downloaden zu können immer mehrere Parts downloaden. :(:(:(

Doch das Problem ist, dass ich zwischen jedem Part immer 120Minuten warten muss bis ich den nächsten Part downloaden kann.Ich habe gehört , dass wenn man die IP Adresse ändert, kann man sofort den nächsten Part downloaden. >:(>:(>:(

Doch wie geht das ohne, dass mein Internet(DSL)abkratzt. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Danke im vorraus
MFG Natikill



Antworten zu IP änder aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise bekommst Du ne IP von Deinem Provider
zugewiesen

Bist du da denn Eingeloggt, oder Registriert ???

120 Minuten,daher ::):o

Ne das ist so ne Seite wo ich Sachen downloaden kann und das kostenlos doch da is ne Datei immer in 100MB aufgeteilt und darum muss ich immer warten (120Minuten).
 :P:P:P
Ich hab ne IP vom Provider will mir aber bsp. wie bei einem Genaerator nen neuen machen. ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die IP vom Provider kommt bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die Verbindung zu trennen und wieder neu aufzubauen.
Kannst entweder von Hand machen oder, je nach Router, gibts auch entsprechende Tools, die das für dich erledigen.
Um ein Trennen der Verbindung kommst aber nicht drum herum!

richtig,

hier drauf klicken,  http://192.168.0.1/
dann mit den entsprechenden router login daten einloggen, und dann viell. unter routerstatus die verbindung trennen und wieder neu verbinden, dann hast du eine neue ip


gruß
bierholer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
richtig,

hier drauf klicken,  http://192.168.0.1/


..aber nicht wenns ne Fritzbox ist, die hat im Standard ne ander IP  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nicht wenn der Router die Standard-Einstellung von T-Online hat.


« Win XP: setup friert einWin2000: Software lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...