Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe auf vista jugendschutz eingerichtet. mein sohn kommt jetzt aber gar nicht m

unter benutzerkonto funktioniert das internet nicht, geht nur über administrator und da nutzt der jugendschutz nichts!!!



Antworten zu habe auf vista jugendschutz eingerichtet. mein sohn kommt jetzt aber gar nicht m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du es nicht wieder deaktivieren?

und danach mal damit versuchen ?:
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641


« BatchspracheWin XP: Festplattenkopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...