Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenkopie

Hallo,
ich will bei einem mit meinem Netzwerk verbundenem Rechner die Daten von Laufwerk C: zu mir übers Netzwerk kopieren. (als Sicherheit).
Nur einige Ordner zB. in Dokumente und Einstellungen, sind nicht zu öffnen, um den Inhalt zu vergleichen.
Beim Kopieren von dem anderen Rechner zu meinem, brach die Kopie mit der Meldung ab, "Datei kann nicht erstellt werden".

Bin ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen, wie ich die Datenkopie vom Fremdrechner bewerkstelligen kann? ???

Ich Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu Win XP: Festplattenkopie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ein Imageprogramm wie Trueimage? Das erstellt eine Kopie in eine Datei der ganzen Festplatte. Die kann man dann an jeden anderen Rechner auf dem auch TI installier ist oder von dem von der TI-DVD gestartet wurde, öfnnen und teile oder das Ganze rüberkopieren.

Nein, habe ich leider nicht, werde  mir es aber downloaden.
Danker für den Tipp. 

Ab V7 - V9 gab es schon als Beilage in Zeitschriften .
Ansonsten : Kostenpflichtig !!


« habe auf vista jugendschutz eingerichtet. mein sohn kommt jetzt aber gar nicht mWindows Vista: warum bleibt mein usb modem immer wieder stehen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...