Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Untermenues öffnen nicht?

Hallo die Herrschaften, erbitte Rat/Hilfe. Seit Sonntag, 6.04. klappen, zum Beispiel in meiner Starofficeversion, aber auch in anderen Anwendungen wie Word, nicht mehr die Untermenues auf. Wenn ich also einen Reiter anklicke und das Menue aufgeht, kennzeichnet einer kleiner Pfeil rechts, dass dort ein Untermenue ist. Vorher brauchte ich nur mit der Maus auf das Feld mit dem Pfeil zu fahren und das Untermenue wurde angezeigt. Heute nicht mehr?? Auch ein Klick öffnet das Untermenue nicht?? Ich hatte am Sonntag Tune Up 2007 installiert und einiges geändert und vermute da den Fehler. Aber auch das rückgängig machen aller Änderungen führte nicht zum alten Zustand zurück? Nun habe ich auch ein Windowsrestore mit einem Backup von vor 14 Tagen durchgeführt und auch keine Änderung erreicht?? Was kann ich noch tun?? Mit freundlichen Grüßen., GJHammes
 



Antworten zu Win XP: Untermenues öffnen nicht?:

 

Zitat
Ich hatte am Sonntag Tune Up 2007 installiert und einiges geändert und vermute da den Fehler

hast Du das mit dem > Rescue Center < von TuneUp rückgängig gemacht?

« Win XP: fehlende Tasks in der TaskleisteWin XP: Service Pack 2 Installation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...