Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2 Installation klappt nicht

Bekomme bei SP2 installation immer die Fehlermeldung "der dateiname oder die erweiterung ist zu lang" :-\



Antworten zu Win XP: Service Pack 2 Installation klappt nicht:

Von wo hast du es runtergeladen?? Wann erscheint die Meldung??


Hier ist es gut zB.

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html
 

pff, glaube ich hab das mal bei chip gezogen, der installer ist in Ordnung läuft auf 2 anderen PCs tadellos. Die Meldung einscheint etwa nach 75% der installation.

Oft wird eigentlich noch auf die Knowledgebase von Microsoft gewiesen, mit einer Artikelnummer. Ist das bei dir nicht der Fall??

Schon mal versucht, XP zu reparieren und dann das SPII installiert??

so habe es jetzt hinbekommen ;D. Die Lösung war zuerst Servicepack 1 zu installieren und dann erst Servicepack 2, weiß der Henker warum ???.


« Win XP: Untermenues öffnen nicht?Windows 2000: Beim Seriendruck fängt Rechner nach kurzer Zeit an zu piepsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...