Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: XP auf Vista Notebook installieren

Hallo, ich kenne mich Computer überhaupt nicht aus. Ich habe mir einen Laptop gekauft und darauf war Windows Vista installiert. Man sagte mir aber, dass dieses nicht so gut sei, wie Windos XP Porf. Da mein alter Pc XP Home oder so hatte bekam ich von einem Freund eine CD zum umstellen auf XP Prof. Diese CD habe ich in meinen Laptop einglegt und, da stand halt XP Prof installieren , das habe ich angeklickt. jetzt geht gar nichts mehr. Ich irre in komischen Menüs herum, von denen ich kein Wort verstehe. Manchmal funktioniert gar nicht mehr und der Bildschirm leuchtet hell auf und wir dann wirde dunkel... Was soll ich machen, ich bitte um eure Hilfe!!! 

« Letzte Änderung: 08.04.08, 21:33:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: XP auf Vista Notebook installieren:

warum kaufst du dir ein notebook mit vista wenn du es eh gleich wieder löscht nur weil man dir sagt vista sei nicht gut ?

Autos und PC´s sind immer eine Geschichte für sich  ;D

wenn dein kumpel dir schon so eine XP CD gibt warum hat er es dir nicht gemacht ???

Und was ist mit der Seriennummer von XP ??? Braucht die dein Kumpel nicht mehr ???


Befor du installiert hast , wo warst du da ? Warst du mit Vista am PC und hast dann die XP Cd eingelegt und dann biste auf installieren oder hast du einen neustart gemacht und von CD unter einem blauen bildschirm installiert ???

« Letzte Änderung: 08.04.08, 21:12:54 von rockinhouse »

Am besten das Laptop jemandem geben der was davon versteht. Mit deinen Präzisen angaben kann hier keiner was anfangen.
Oder....Nimm die Orginal VistaCD, leg sie ein und bügel wieder vista auf dein Laptop


« Win XP: dauernder NeustartWindows XP: Umleitungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...