Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: (Internet Explorer öffnet sich allein )

Hallo an alle,

hab seit 2 Tagen das Problem das sich der Internet Explorer immer selber öffnet. :-[

Es ist sehr nervend, ich arbeite mit den T-Online Browser.

Habe auch schon Hijackthis laufen lassen und auch schon den fix checked gemacht.

Habe Norton und Avira laufen und beide haben auch nix gefunden.....Bin am verzweifeln.... ???

Hoffe das mir einer helfen kann.


Lieben Gruß das biest

 



Antworten zu Vista: (Internet Explorer öffnet sich allein ):

Moin!
Das klingt erstmal nicht unbedingt nach Virus oder Malware - sondern kann eine ganz einfache Einstellungssache der T-Online-Software sein. Schau in den Optionen/Einstellungen nach, ob der IE dort als Standardbrowser aktiv ist.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kasipopasi,

erst mal lieben Dank für die rasche Antwort.
Nein der IE ist nicht der Standardbrowser....

Ich weiss wirklich nicht woran das liegt.... ???

Lieben Gruß


« Windows XP: bEIM EINLEGEN DER CD ODER DVD ÖFFNET SICH AUCH DAS FENSTER NICHT MEHWin XP: Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...