Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler???!!!

Guten Morgen an alle da draußen,
hatte meinen Rechner heute Nacht durchgehend am Laufen.ls ich gerade den Rechner angemacht habe stand da: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Dann kam die Frage ob ich den Fehlerbericht an Microsoft senden wolle, was ich erneint habe. Kurz darauf kam folgende Meldung: True Vector Monitor hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Als ich dann auf ok klickte kam ganz kurz ein Bluescreen und der Rechner startete von selbst neu.Ich habe mitlerweile herausgefunden das es sich bei True Vector um eine Komponente vom Zone Alarm (Firewall) handelt.Habe daraufhin Zone Alarm deinstalliert, alle Dateien die beim Deinstallieren nicht gelöscht wurden entfernt (Progi-Ordner), und dann wieder neu installiert :)

Jetzt meine Frage: Kann es daran liegen das Arcor meine Internetverbindung jede Nacht unterbricht? Und wenn ja, was kann ich machen das dies nicht geschieht? Will ja schließlich nicht das mein Rechner Schaden nimmt deswegen  :-\

Also wenn ihr eine Idee habt, bitte melden ;D;D;D



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler???!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nehme an das du so clever warst und schon im Internet gesucht, gegooglt oder sonst was gesucht hast.
Wie du dabei feststellen konntest gibt es nicht viel Hilfe dazu. Ausser einer Neuinstallation von Zone Alarm.

Zu deiner Frage: Alle Provider von DSL Flat unterbrechen nach Ablauf von 24 Std. kurz die Leitung. Verhindern kann man das nicht. Eine Unterbrechung der Leitung hat auch keine Auswirkung auf ein PC-System, da dies ja beim Provider selbst geschieht. Dein Rechner merkt dies und baut nach wenigen Sekunden die Verbindung wieder auf. Das ist ja auch sein Job. Wieso sollte der deswegen Schaden nehmen ???  ::):o  Dein Rechner bekommt ja auch keinen Schaden wenn er deine Befehle ausführt und erledigt. ;D 

Okay das leuchtet ein, alles klar danke dir 8)


« Vista: (Internet Explorer öffnet sich allein )Win vista:CiD werbung deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...