Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista und TV-Ausgabe großes Problem

hab hier schon das forum durchsucht, leider nix gefunden.
habe vista home basic 32bit, gforce 6200 turbo cache.
wenn ich nun pc und tv verbinde und den clone modus einschalten will, bekomme ich den hinweis ich soll die auflösung auf 1280 x 1024 @ 60Hz einstellen. das ist für den tft schon eingestellt, der tv zeigt aber nur eine frequenz von 25 hz an und ich bekomme nichts auf den fernseher, da die konfiguration abbricht.
kann mir bitte jemand helfen? hab schon tvtool ausprobiert, ist aber das selbe problem!
gruss DunkleSeele
 


« Windows XP Installation hängt +beginnt nach neu booten immer von vorneDownload stoppt bzw hält an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!