Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloadsuche

 ???Habe was gedownloadet und im D.L-Fenster wird wenn ich den Download öffnen will geschrieben er sei auf`s Desktop verschoben, aber ich kann Ihn nicht mehr finden :P



Antworten zu Win XP: Downloadsuche:

versuch es mal mit der suchfunktion.  ;)


« Keine Aktivierung nach Win. Neuinstallation möglichWin XP: Geschwindigkeitsrate FAX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...