Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Aktivierung nach Win. Neuinstallation möglich

Hallo hallo huhu,

ich habe gerade versucht mein Win XP Home SP2 zu aktivieren aber iwie sacht er mir das er keine Konnektivität mit dem Windows-Center bekommt, liegt das einfach an einem vorrüber gehendem Problem mit den Servern oder macht Microsoft nichtsmehr für XP? Oder könnte es sogar daran liegen das mein Win sagt das die Grafikkarte nicht bestanden hat ( XP Logo-test) ?

Wäre nett wenn Ihr eine Lösung findet die mir hilft, Christian
 



Antworten zu Keine Aktivierung nach Win. Neuinstallation möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn gar nichts geht: Kostenlose Hotline zum Freischalten 08002848283

Überprüfe aber doch erst mal ob du überhaupt ins Internet kommst. 


« Win XP: Win XP: Windows XP: Sata wird nicht korrekt erkanntWin XP: Downloadsuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...