Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vist neu Installieren

hi,
ich habe probleme mit meinem pc und zwack einem Packar Bell istart und ich will ihn neuinstallieren so dass ich in auf sereien zustandt zurück bekomme. Kann mir einer sagen wie ich das mache eine Recovery cd war nicht dabei.
Weil beim hochfahren hängt sich mein pc meistens auf.
Danke schonmal  :D



Antworten zu Vist neu Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mehr infos zu deinem system wären nicht schlecht.

was sind das für fehler und fährt er im abgesicherten modus wenigstens hoch?

hitti

ja wenn ich ihn im abgesicherten modus starte und dann neu starten klicke geht er im normalen modus.


« Win XP: HILFE. ""c:\WINDOWS\Fonts"" ist 4,82 GB groß.Windows XP: Eingeschränktes Benutzerkonto wird zus. mit Admin gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!