Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eingeschränktes Benutzerkonto wird zus. mit Admin gestartet

habe 2 benutzerkonten. Eines beingeschränkt und eines als Admin. Auch beim Neustart - obwohl Konto mit Andmin angeklickt - wird nur das eingeschränkte Konto geöffnet. Vom diesem Konto aus kann ich aber kein weiteres anlegen um das alte zu löschen. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.04.08, 17:31:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Eingeschränktes Benutzerkonto wird zus. mit Admin gestartet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte in den abges. Modus , schau da in Systemsteuerung / Benutzer nach , ob beide auf "eingeschränkt" stehen .
Ggf umschalten ... 

Danke für die prompte Hilfe. Bin über Strg+alt+entf als Administrator eingelogt und habe dann das neue Konto wieder gelöcht und habe jetzt wieder vollen Zugriff auf das alte.


« Vist neu InstallierenWin XP: Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...