Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista installation steckt

Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft:
Intel Core 2 Quad Q6600
2* Samsung HD501LJ 500GB 7200, 16 MB Cache
Club 3D 8800 GT Nvidia GeForce
ASUS P5K Sockel 775
2* 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Pioneer DVD-215D silver
Lian Li Midi TOwer PC-7 SE-S III, ATX
Windows Vista Home Premium 64 bit

Jetzt versuche ich darauf windows vista 64 bit zu installieren. nachdem ich die dvd einlege und neu starte fängt die installation an, aber direkt nach dem "windows is loading files" kommt ein schwarzer screen, auf dem nur "microsoft Corp" steht und darüber ein ladebalken in dem sich aber nichts rührt.
das dvd laufwerk hört dann auch auf zu arbeiten und es passiert nichts mehr. habe 30 mins gewartet ob noch was weiter geht.
hat jemand eine idee was ich machen könnte?
MfG
Hanno


« Win XP: Vista FensterproblemVista: Win. Vista Überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...