Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP3 final wann?

gude,

wann kommt der final Service Pack 3 raus?



Antworten zu Win XP: SP3 final wann?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns fertig ist. Weiß keiner wann. Mitte April war mal gesagt worden. Abwarten, kommt ja per Update automatisch.

« Win XP: ctfmon.exe22 Zoll Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...