Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ctfmon.exe

Hi,

wie krieg ich die ctfmon.exe ausgestellt?  ??? ???
Habe sie schon aus dem Systemstart genommen und im Task Manager beendet aber bisschen später steht der Prozess schon wieder im Task Manager   ??? ??? ???
Das ist ja bekanntlich ein Prozess von MS Office aber ich will den trotzdem nicht am laufen haben

mfg



Antworten zu Win XP: ctfmon.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hab diesen ctfmon remover benutzt da ich office 2007 habe..
Ach und wenn ich Google benutzt hätte, wäre ich nie auf so eine gute Antwort gekommen
Jetzt habe ich auch meine Systembremse gefunden
Nachdem ctfmon.exe weg ist, läuft mein System wieder tadellos
Dickes Danke an DAaaaaaaniel

Ach und wenn ich Google benutzt hätte, wäre ich nie auf so eine gute Antwort gekommen

Doch wärst du, oder was meinste, wie bin ich auf diese Link gestoßen. Gib einfach ctfmon.exe bei Google ein und du wirst diese Links wiederfinden.. ;)

Aber schön, dass es wieder funktioniert. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ctfmon.exe bremst besonders ältere PCs aus.

wie krieg ich die ctfmon.exe ausgestellt? ??? ???

1. Über Ausführen "regsvr32.exe /u msimtf.dll" und "regsvr32.exe /u msctf.dll" eingeben.

2. Im Autostart den Eintrag "CTF Loader" entfernen.

Ähm - danke, aber das Problem konnte doch schon gelöst werden?! Genauso steht es auch in einem der Links, die ich oben gepostet habe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem funzt das nur bei den älteren Office Versionen und ich habe, wie oben schon gesagt, office 2007 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das was ich gepostet hab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab auch office 07, aber der "CTF Loader" (ctfmon.exe) nistet sich eigentlich erst nach der Installation des IE7 in das system ein 8)  

« Letzte Änderung: 13.04.08, 13:22:04 von Anonymuss »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht drauf^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm.... na dann keine Ahnung
Letztens wollte Win Update den IE auf IE 7 updaten hab aber abgelehnt..
brauch ich nicht..
Der alte ist meiner Meinung nach sowieso besser, auch wenn ich ihn nicht benutze...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch erst gedacht, ist schon eine kleine umgewöhnung aber blaub mir der IE7 ist schon um eingiges besser und sicherer (ActiveX-kontrolle,popup-blocker..). Vor allem übersichtlicher ! einfach nur mittelklick, statt neue Fenster - kommen Registerkarten. ;)

« Letzte Änderung: 13.04.08, 13:42:07 von Anonymuss »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sagte ich benutze den doch eh nicht ich hab Firefox  ;)

Auch wenn du ihn nicht benutzt.. dein System benutzt ihn, den IE für zB Windows Updates.

Es ist unklug noch den alten IE auf dem Rechner zu haben. Der neue ist vieeeeeel sicherer. Mach ein Update, auch wenn du ihn nicht benutzt.

 


« Windows XP: Windows-Update-Startseite öffnet nicht mehrWin XP: SP3 final wann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...