Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomm ich das hin das ich windows normal instalieren kann?

ich habe versucht windows neu zu instalieren,dabei ist der pc abgestürzt. jetzt wenn ich den pc starte springt er sofort in das setup (wo immer steht noch 39 min oder so) wie kann ich jetzt windows neu instalieren??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: wie bekomm ich das hin das ich windows normal instalieren kann?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er versucht die Installation fortzusetzten, ist das nicht ok ?

Dann wieder von der XP-CD booten, Partition löschen und wieder anlegen, dann wird formatiert und neu installiert.

das ist ja das problem.er versucht sie fortzusetzen,doch nach 10 min kommt ne fehlermeldung."fehler bei der katalogregistrierung der datei... oder so ähnlich"
dann bootet er neu und das selbe spiel geht von vorne los!
bin ratlos
danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann nochmal von der XP-CD booten und von vorne beginnen, wie oben schon geschrieben.

von cd booten is nicht dann sprinngt er auch wieder mitten ins setup rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehts etwas genauer ??? ???

Fehlermeldung oder was passiert ?
 

er springt wieder mitten ins setup und versucht wieder zu instalieren und dann kommt die selbe fehlermeldung (s.o.) wieder und dann gehts wieder von vorne los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er von CD bootet, dann macht er nicht dort weiter wo er abgestürzt ist. Wenn das so ist, dann bootet er nicht von der CD.

Hast du die Partition während des Setups auch gelöscht und wieder neu angelegt ?

drück doch mal ne taste wenn er von cd booten soll, sonst macht er natürlich da weiter wo er stehen geblieben ist.


« Windows XP: mein pc startet nach den herunterfahren wieder was soll ich tun?Unmountable Boot Volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....