Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: deaktiviren Deep Freeze

Wie deaktivire ich Deep Freeze?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Deep Freeze)
Die Fehlermeldung lautet: Sie müßen Deep Freeze erst deaktiviren



Antworten zu Windows XP: deaktiviren Deep Freeze:

shift taste drücken und mit linker mousetaste auf das freeze symbol klicken

bitte beschreiben sie mir wie ich das ding loss werden kann den das reagiert gar nicht wen ich hin klicken will hab versucht mit der SHIFT STR ALT F6 kann ich nur leider keinpasswort eingeben weil das gar nicht reagiert danke für den verstendis bitte helfen sie mir das deep freeze macht mich kaputtt danke ihnen 


« Win XP: "written konnte nicht auf Speicher ausgeführt werden: bitte helfenWin XP: Nach Neuinstallation bleibt der PC stehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....