Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Destop alles dort speichern

Hallo und guten Abend ich habe wahrscheinlich nur ein kleines Problem und zwar surfe ich mit Firefox und dort habe ich immer alles auf den Destop speicher lassen nur seit kurzen wird zwar alles geladen und in den ordner Destop gespeichert aber es wird nicht mehr auf den Destop angezeigt wie es normaler weise sein sollte kann mir jemand helfen also im ordner destop ist es da aber nicht auf den richtigen destop also wo die taskleiste ist damit wir uns richtig verstehen. kann mir jemand da weiter helfen.
mfg Jack



Antworten zu Vista: Destop alles dort speichern:

Noch eine zweite Frage hinter her was mich auch mal interssiert kann man mit einer Upgrade cd von Vista eine windows reperatur machne nur neben bei weil es mich mal interssiert. Die erste frage ist mir wichtiger.


« Win XP: Begrüßun beim Ordner-öffnenFrage bezüglich windows key (CD weg brauch hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...