Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mein drucker lexmarkx1100 funktioniert bei windows vista nicht

ich bitte um hilfe mein alter pc ging kaputt und auf meinem neuen habe ich nun windows vista. leider versuche ich schon seit einigen tagen meinen drucker zu installieren funktioniert aber nicht.wer kann mir helfen? vielen dank im voraus.
viele grüße juergen helbig



Antworten zu Vista: mein drucker lexmarkx1100 funktioniert bei windows vista nicht:

schau auf die lexmark homepage, ob die deinen drucker für vista supporten, wenn nicht pech.

hallo vielen dank für die hilfe, ganz klasse jetzt funktioniert er wieder :)


« Windows XP: ich habe openoffixce installiert, um aus einer Word-Datei eine pdf-Datei zu konvWindows XP: Verwende Qutlook Express. Unter Extras ist der ordner , neues Konto einrichten w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...