Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe openoffixce installiert, um aus einer Word-Datei eine pdf-Datei zu konv

Word-Datei in pdf umwandeln
Wer kann helfen?
Ich habe OpenOffixce installiert, um aus einer Word-Datei eine pdf-Datei zu konvertieren. Was muß ich tun, damit dies gelingt? In Word 2000 finde ich keine Möglichkeit.
Fredo68


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: ich habe openoffixce installiert, um aus einer Word-Datei eine pdf-Datei zu konv:

Moin!
Starte den OO-Writer, öffne das Word-Dokument, klicke auf "Datei" - "Exportieren als PDF" - such dir einen Speicherort aus..das ist alles.
kasi


« CD s/DVD s lassen sich nur mit Ordnern wieder gebenVista: mein drucker lexmarkx1100 funktioniert bei windows vista nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...