Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SYSTEMROOT

Hallo, mein Vater hat heute morgen mein PC hochgefahren.
Dann kamm ein blaues fenster wo was mit Systemroot\Sytsem32 stand.

Dann habe ich versuch zu reparieren in den ich die windos cd eingelegt habe und dann auf R gedrückt habe.
dann habe ich sytsemroot eingegeben und das programm fing wieder von vorne an mir die Frage zu stellen was ich eigeben möchte.

Brauche schnelle Hilfe!!!!

 



Antworten zu SYSTEMROOT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

der druck auf die Taste R war schon ganz OK. Nur bist du dabei in der Reparaturkonsole gelandet.

Du musst die CD durchlaufen lassen bis das Setup deine bereits installierte Windowsversion erkennt. Dort bekommst du nochmal die Auswahl mit der Taste R. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze dafür diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html


 

Habe ein kleines Problem habe nicht mehr die XP version die auf den laptop ist und 2. habe ich keine treiber mehr dafür:-(

Der Fehler lautet : Sytstemroot\System32\Confing\Software

Danke schonmal 

Hallo, brauche echt Hilfe!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie soll man dir helfen, wenn du nicht mal mehr das nötige Werkzeug dazu hast ???

Kann man das nicht anders machen???

Das man das irgendwie anders reparieren kann?

Lg djbj1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meistens hilft nur eine Reparatur mit der XP-CD.

XP reparieren

Frage mich sowieso, warum man die XP-CD nicht mehr hat, wenn das System noch auf einem Rechner läuft ?

Habe den laptop jemand gebraucht abgekauft! Und er hatte selber nicht mehr die Treiber und die XP CD!

Aber es gibt echt keine andere lösung? ZB. mit der reperatur taste auf der ersten seite???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was willst du denn damit reparieren, wo sollen die Dateien herkommen wenn die CD nicht mehr das ist.

CD von wo ausleihen ?

Habe eine XP CD aber das geht irgendwie nicht.

Kann nur immer an anfang das R drücken und in der Installation sache da da habe ich kein R um das zu Reparieren.

Lg djbj1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das auch eine CD mit dem gleichen Betriebssystem, das auch auf dem Laptop installiert ist. Sonst kannst du es gleich vergessen.

Dann könnte es sein, dass es eine Recovery-CD ist. Die haben meist nicht alle Funktionen und sind auch nicht geeignet auf einem anderen System installiert zu werden. Sie bringen nämlich meist Treiber mit, die für das eigentliche System gedacht sind.

Also es ist keine Recovery cd oder wie das heißt ;D

Und die XP Version hat net den gleichen Key wie die auf dem Laptop ist.

Aber es ist die selbe XP Version.

Lg djbj1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn das eine offene XP-CD ist, dann kommt, wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt und du die Windows-Partition markierst, auch das R an.

XP reparieren
2. Bild

Also,
habe ja zwei Partitionen und bei der Partition wo XP drauf ist gibts folgende möglichkeiten:

1. Xp auf der Partition Instalieren
2. E-Taste drücken um eine Partition in dem unpartitionierten Bereich zu erstellen.
3.L-Taste drücken um die Partition zu löchen.

Lg djbj1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird diese Partition noch als
C:\Windows
erkannt ?
 


« Brauche dringend HILFE wegen USB Anschluss FehlerWindows XP: Nach einem Absturtz wird die S-ata Festplatte nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...