Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webbrowser-Add-Ons wieder aktivieren

Hallo  Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind !! habe unter extras geguckt aber add verwalten ist grau unterlegt und kann man nicht anklicken bitte um hilfe



Antworten zu Webbrowser-Add-Ons wieder aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es als ADMI , ggf im abges. Modus ....


« Windows XP: Browseraufbau langsamWindows Vista: wenn ich eine buchstabe in meine tastatur drucke immer kommst 2 b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...