Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich eine buchstabe in meine tastatur drucke immer kommst 2 b

ich habe ein notbook und habe ich mit der tastatur problem seit gestern.wenn ich ein taste drucke immer kommst 2 bis 3 buchstabe und manche taste funktioniert nicht mehr? :-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wenn ich eine buchstabe in meine tastatur drucke immer kommst 2 b:

Schon mal mit einer externen Tastatur probiert??

Noch Garantie drauf?? - in Anspruch nehmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORGESTERN !!

Oder auch mal versuchen ..:
Tastatur & Pad Probleme :

"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.


« Webbrowser-Add-Ons wieder aktivierenWin2000: Oberfläche verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...