Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Laptop startet nicht mehr!!!

Wenn ich auf den Startknopf drücke sehe ich die ganzen Daten und steht dann unter anderem:

Sec Master: aZ!6! aAaSaIaAaD!Ra!CA-!1!2!!!!!!!!

Dann kann ich auswählen wie ich starten möchte.
- Abgesicherter Modus
- Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

- Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

- Windows normal starten

Wenn ich die letzten beiden nehmen kommen ich nur bis zum Bootskin und dann gehts nicht mehr weiter. und wenn ich die ersten drei Wähle passiert gar nichts.

Habt ihr eine Lösung für mich? Wäre echt tool.

Danke



Antworten zu Win XP: Mein Laptop startet nicht mehr!!!:

starte mal mit der xp cd gehe in die repkonsole und gib dort
fixboot
und
fixmbr ein
evtl ist dein bootsektor defekt.


« Windows XP: Mein programm Microsoft Picture it zeigt plötzlich immer an: Runtime Error.Was Win XP: Win XP: Standby über "CMD"-->"EINGABEAUFFORDERUNG" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...