Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit einem PIII 800MHZ DSL Geht das

Ich habe mir einen DSL Zugang angeschafft.Bekomme aber mit meinen Rechner keine Verbindung zur Fritzbox.Der Rechner ist ein PIII 800MHZ , Netzwerkkarte ist eine RTL 8139 D.
Betriebssystem Windows XP Prof.
Funktioniert das überhaupt mit so einem alten Model oder was muss ich machen damit es trozdem klappt.
Die DSL Verbindung ist in Ordnung und auch die Fritzbox.

Für Eure hilfe bedanke ich mich im voraus

willi
 



Antworten zu Mit einem PIII 800MHZ DSL Geht das:

Moin!
Der Rechner schafft das locker - DSL stellt hardwaretechnisch keine Anforderungen. Wenn dein XP "rund" läuft, sind die Vorraussetzungen gegeben.
Ich vermute mal ein Treiberproblem mit der Netzwerkkarte: ist die installiert? Anders: kommst du mit deinem Browser in das Konfigurationsmenü der Fritzbox? Wenn ja: hast du deine Zugangsdaten vom Provider eingetragen?
Und ist DSL überhaupt schon portiert - sprich: freigeschaltet?
kasi


« Ween der PC keine Töne mehr im Lautsprcher hergibt, woran kann das blVista vertauscht Rear Boxen mit Side Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...