Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Angeblich nicht genügend Speicherplatz

Ich wollte eine Datei in meine Externe HD ziehn die 6GB gross ist, ich habe aber über 200GB freien Speicherplatz auf der HD.


Kann ich das umgehen, dass die Fehlermeldung nicht kommt?




mfg main



Antworten zu Win XP: Angeblich nicht genügend Speicherplatz:

Die Extrene ist sicher FAT formatiert. Größer als 4GB am Stück nicht möglich.
Abhilfe:
zu NTFS konvertieren. (Datenverlust möglich) 

danke, habe es gemacht und zum glück keinen Datenverlust gefunden.


Lösung: FAT zu NTFS konventiert.



kann geschlossen werden.
 


« Runtime ErrorWin XP: Wie erstellt man ein Treiber Backup? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...