Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Wo kann man musikdateien hochladen UND gleichzeitig streamen lasen?

Ich habe eine Frage: wo kann ich Musikdateien (anmerkung: diese dateien sind reine Klavierstücke die ich SELBST komponiert habe und als .midi datei aufgenommen habe, also kein copyrightverletzung)
gratis hochladen und andere per stream es abspielen können?
bitte kommt nicht mit antworten mit youtube oder rapidshare oder justf*ckinggoogleit... ,
ich will eine Seite wo ich nur musikdateien hochladen kann, damit andere es erst anhören können und dann runterladen können.

ich bedanke mich wirklich herzlich für alle antworten
 ;D;D;D
 



Antworten zu Win XP:Wo kann man musikdateien hochladen UND gleichzeitig streamen lasen?:

hosten zum download kannst sie bei rapishare.
man kann sie aber nicht vorher anhören und du musst den link weitergeben.

 :(:( :(ich weiß nicht wie ich musik hochladen soll wer mir helfen kann bitte helfen danke,
 :(:(:(

von Erick Deisel

 


« Windows XP: festplatte lässt sich nicht öffnenWindows XP: Pc startet nicht neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...