Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie entpacke ich eine vitality datei

wie entpacke ich eine vitality datei? hab mir ein spiel besorgt und das kann ich nich entpacken weil es aus vality dateien  besteht... was muss ich tun?


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie entpacke ich eine vitality datei:

Moin!
 

Zitat
...hab mir ein spiel besorgt
Welches? Woher? Aus´m Saturn?
 
Zitat
...weil es aus vality dateien  besteht.
Aus was?
Kannst du mal mit 2,3 Sätzen dein Problem sorgfältiger beschreiben?
kasi
 

hast mal versucht die setup.exe zu starten?
 

sorry,also deutlicher...

ich habe mir ein spiel runter geladen und wollte es jetzte entpacken,weil ich das so von anderen spiele her auch kenne... aber das waren meistens auch alles rar dateien. jetzt besteht sie aber nur aus vitality dateien. und ich bzw mein rechner kann damit überhaupt nichts anfangen.

und wenn ich auf öffnen der dateien klicke,bekomme ich immer eine fehler meldung... die datei kann nich geöffnet werden...das programm ist uns nich bekannt... bla bla bla das übliche eben.

was kann ich tun?

Und um was für ein Spiel handelt es sich?

<Edit> Um das mal abzukürzen: du wirst hier keine Tipps bekommen, wie du ein illegal heruntergeladenes Spiel, Tool oder wasauchimmer, ans Laufen bekommst - nutze dafür "brain.exe"!

kasi 

« Letzte Änderung: 19.04.08, 14:37:44 von kasipopasi »

« Win XP: Fehler: c0000221 HILFE !!Windows XP: probleme bei msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...