Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim runter und hoch fahren...!

Aloha Gemeinde!!!

Besitze einen Intel Core Duo 6300 1,86Ghz LGA775 FSB266Mhz mit 8800GTS G80 640MB und MSI P4M890M-L Motherboard; 2MB Arbeitsspeicher...mein Problem ist das nach dem hochfahren meistens nur ein Kern läft. ???Wenn ich ihn neu Starte läuft er dann auf 2 Kernen.Wieso ist das so und wie kann ich das ändern? :-\ Ich vermute ja das ich da im Bios rummachen muss. Da ich nun nicht gerade zu den Fachmännern gehöre, bin ich auf die Hilfe von euch andewiesen!
Ausserdem weiss ich nicht wo ich die Einstellung vornehmen kann, daß er beim runterfahren selbst ausschaltet ohne das ich den Ein/Ausschalter drücken muss... ???Please Help me... :'(



Antworten zu Win XP: Probleme beim runter und hoch fahren...!:

zum ersten prob kein plan
2. prob ebenfalls im bios unter energieoptionen

nachtrag evtl hilft der link
xp dualcore

grad aus nem anderen post geklaut 


« Windows XP: wie kann ich ein audiogrerät instalierenWin XP: Xp und Dualcore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...