Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicher sparen

hallo an alle,

ich habe auf meinem Notebook Win XP Prof installiert nun wollte ich wissen welche Dienste ich deaktivieren kann um speicher zu sparen.

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Win XP: Speicher sparen:

Da gibts tausende von Anleitungen im Netz, welche Dienste man deaktivieren soll und welche nicht. Als Referenz vielleicht diese Liste hier: klick

Danke hat mir sehr geholfen


« Win XP: Windows UpdateWin XP: IE symbolleisten anders »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...