Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum geht das mit dem Vollbild nicht?

Wenn ich zum Beispiel bei Youtube einen Clip anschaue und dort auf das icon für Vollbild klicke, dann teilt sich der Bildschirm diagonal in zwei Farben auf weiss und blau.
Eigentlich ist es auch total unabhängig von der I-seite. Nicht mal mit Media Player kann ich mir Videos in Vollbildmodeus ansehen.
Wieso, und wie kann das Problem behoben werden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Monat alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum geht das mit dem Vollbild nicht?:

Moin!
Könnte ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte sein - ist der aktuell?
kasi

ich habe das selbe Problem, wie oben beschrieben. Zudem ist mein PC ist auch etwa erst einen monat alt, deshalb dürfte der treiber dann doch aktuell sein, oder?


« rechner braucht in letzter zeit voll lange um bestimmte sachen auszuführenVista: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...