Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: audiocontroller für multimedia

hallo,
ich hab meinen pc neu formatiert und seitdem sind:
audiocontroller für multimedia
multimediacontroller und PCI-Kommunikationskontroller bei Everest mit einem gelben fragezeichen gekennzeichet.
Außerdem hab ich keine sound und es wird angezeigt, dass ich keinen mixer installiert habe.
den treiber für meine Soundkarte habe ich aber runtergeladen und installiert...gibt es da einen Zusammenhang?und Kann ich die gleben fragezeichen da weg kriegen?
 



Antworten zu Win XP: Win XP: audiocontroller für multimedia:

mit rechtsklick rauf und treibersoftware aktualisieren, dann auch online suchen


« Win XP: kein hochfahrenWin XP: KEIN SOUND MEHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...