Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein hochfahren

hallo leute,
womöglich bin ich hier im falschen bereich aber ich weiss nicht wo ich das posten soll:(  zu meinem problem: als ich am laptop tv schauen wollte programm CyberLink habe ich einen dummen fehler gemacht. bei sendersuchlauf habe ich denn usb stecker vom laptop entfernt weil er verknotet war :-[ danach ist mir das xp system einfach abgestürzt...bein starten fährt es soweit hoch das ich nur denn in der linken ecke oben weissen strich blinken sehe und weiter gehts nicht.. das grüne lämpchen leuchtet auch nicht... wenn ich beim starten F8 drücke um in die verschiedenen moduse zu gelangen/ ebgesicherter modus und so weiter) da kann ich ich auf jeden drücken egal auf welchem es geht immer nur bis zu dem weissen blinkenden strich in der ecke auf schwarzem screen und das wars... mehr geht nicht:( per hand kann ich auch keine befehle einschreiben:(:(:(  :(



Antworten zu Win XP: kein hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD einlegen, von CD booten, Reparaturinstallation...


« PC lässt sich nicht mehr booten/Tastatur reagiert nicht mehrWin XP: Win XP: audiocontroller für multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!